Das war die DV 2024 in Herzogenbuchsee

Am Donnerstag, 7. März 2024 fand die ordentliche Delegiertenversammlung des Oberaargauisch-Emmentalischen Fussballverbands im Kornhaus Herzogenbuchsee statt.

Herzlichen Dank für die Organisation an den FC Herzogenbuchsee, besten Dank an das von Adil Kirmizitas angeführte Team des Restaurants Sonne für die Bereitstellung der Lokalität und für die Sorge für das leibliche Wohl.

Die statutarischen Geschäfte waren schnell abgehandelt:

  • Alle Vorstandsmitglieder, welche sich zur Wiederwahl stellten, wurden wiedergewählt.
  • Adrian Frieden wurde als Verantwortlicher für den Wettspielbetrieb in den Vorstand gewählt.
  • Kevin Morf wurde als Verantwortlicher für die Sportplätze in den erweiterten Vorstand gewählt.
  • Den Aufsteigern der Saison 2022/23 wurden die Diplome übergeben. Herzliche Gratulation an den FC Herzogenbuchsee (1. & 2. Mannschaft Herren, 1. Mannschaft Frauen), den FC Roggwil (1. Mannschaft Frauen) und den FC Aemme (3. Mannschaft Herren).
  • Mathias Brand wurde nach 10 Jahren im Vorstand (Sekretär, Frauenfussballverantwortlicher a. i., Breitenfussballverantwortlicher, J+S-Coach-Experte und seit Juli 2021 Präsident) zum Ehrenmitglied ernannt.

Untenstehend ein paar Impressionen aus Herzogenbuchsee.